• Jobs Job bei Office 360 GmbH

Office 360 GmbH

Hannover

Hannover

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Produktbereiche Büromöbel / Bürobedarf Office 360 GmbH Hannover Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms; Beratung vor Ort; Ausarbeitung von kundenspezifischen Produktanforderungen; Ausbau bestehender Kundenpotentiale im Verkaufsgebiet; Ausbau unserer Marktposition durch Gewinnung von Neukunden.

Zur Verstärkung Unserer Erfolgreichen Außendienstmannschaft Suchen Wir Ab Sofort Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Produktbereiche Büromöbel / Bürobedarf Die Gmbh Ist Ein Hannoverscher Bürofachhändler Als Vollsortimenter Ist Unser Unter­neh­men Lieferant Für Produkte Aus Den Bereichen Bürobedarf Edv-zubehör Bürotechnik Und Büromöbel Weiterhin Erbringen Wir Damit Verbundene Dienstleistungen Zu Unserem Kundenkreis Gehören über­wiegend Gewerbliche Endabnehmer Wir Unterstützen Unsere Kunden Dabei Ihre Potenziale Im Büro Zu Mobilisieren Unser Motto: Effizienzsteigerung Im Büro Geht Ihr Profil: Sie Sind Teamplayer (m/w) Mit Einer -grad-sicht Verfügen über Das Know-how Und Die Motivation Für Unser Unternehmen Neue Wege Zu Gehen Und Unseren Kundenstamm Stetig Zu Erweitern Sie Schauen über Den Tellerrand Und Wollen Mit Ihren Impulsen Etwas Bewegen Sie Haben Nachweisbare Erfolge Im B2b Vertrieb Erzielt Sind Abschlussstark Und Schrecken Auch Vor Der Kaltakquise Von Kunden Nicht Zurück Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Unser Angebot: Wir Bieten Die Mitarbeit In Einem Altersgemischten Kollegialen Team Nach Intensiver Einarbeitung Unterstützen Wir Sie In Ihrem Festen Verkaufsgebiet Im Großraum Hannover Mit Modernsten Elektro­nischen Hilfsmitteln Und Professionellen Online-vertriebstools Eine Entlohnung Aus Grundgehalt Und Leistungsabhängiger Vergütung Ist Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Quereinsteiger (m/w) Erhalten Intensive Produktschulungen Sie Haben Lust Aktiv Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beizutragen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Dafür Beste Möglichkeiten Aufgabengebiet: Kompetente Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Beratung Vor Ort Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Produktanforderungen Ausbau Bestehender Kundenpotentiale Im Verkaufsgebiet Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Von Neukunden Angebotserstellung Und -präsentation Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrungen Und Branchenkenntnisse Wünschenswert Hohe Eigenmotivation Disziplin Und Zielstrebigkeit Begeisterung Für Das Aufgabengebiet Bereitschaft Neue Wege Zu Gehen Eigenverantwortliches Und Ergebnisorientiertes Handeln Sicherer Umgang Mit Pc Und Microsoft -anwendungen Frau Sørensen Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Außendienstmitarbeiterin Managerin Industriekaufmann Industriekauffrau Industriefachwirt Industriefachwirtin Technischer Betriebswirt Technische Betriebswirtin Tbw Techniker Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Anlagentechniker Anlagentechnikerin Gerätetechniker Gerätetechnikerin Anlagenbau Anlagenbauer Anlagenbauerin Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Technisch Verkauf Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Vertriebler Vertrieblerin Sales Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Service Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Master Bachelor Of Arts Engineering Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Gebietsverantwortlicher Gebietsverantwortliche Gebietsleiter Gebietsleiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Hannover Lehrte Niedersachsen Norddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Produktbereiche Büromöbel / Bürobedarf Kompetente Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Beratung Vor Ort Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Produktanforderungen Ausbau Bestehender Kundenpotentiale Im Verkaufsgebiet Ausbau Unserer Marktposition Durch Gewinnung Von Neukunden Hannover

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Produktbereiche Büromöbel / Bürobedarf
   Office 360 GmbH (Hannover)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Produktbereiche Büromöbel / Bürobedarf
   Office 360 GmbH (Hannover)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Resilience in 6G" (Vollzeitstelle, TV-L 13)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ulm)

Elektrokonstrukteur:in EPLAN P8 (m/w/d)
   WEBER GmbH (Wenzenbach)